Ablauf

Der Kontakt

Schicke mir eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular auf dieser Website und ich melde mich mit einer Übersicht über die verschiedenen Hochzeitspakete per Mail zurück.

Das Vorgespräch

Ich freue mich darauf, mehr über die Details eurer Hochzeit in einem persönlichen Vorgespräch zu erfahren und euch kennenzulernen. Dieses kann bei euch zuhause, in eurem lieblings Café oder digital stattfinden.

Eure Hochzeit

Ungestellt & Authentisch - so möchte ich eure Hochzeit in Bildern festhalten und euch sein lassen, wie ihr seid. Die Dauer der fotografischen Begleitung ist frei wählbar und ich habe stets eure individuelle Planung im Kopf.

Die Nachbearbeitung

Mit viel Sorgfalt treffe ich die Auswahl der Bilder und bearbeite sie einheitlich nach. Mein Ziel ist es dabei, euch euren Hochzeitstag beim Durchschauen der Aufnahmen ein zweites Mal erleben zu lassen.

Mein Dank

Neben einer kennwortgeschützten Onlinegalerie erhaltet ihr eine Weddingbox samt USB Stick mit euren Bildern als Geschenk per Post direkt zu euch nach Hause.